Abschlussfeier der Klassen 9

Am 24. Juni 2022 konnten wir unsere Abschlussklassen 9a und 9b feierlich entlassen. Gemeinsam mit den Schülern, Lehrern und Familien wurde die gemeinsame Zeit an der Berggarten-Schule mit einer stimmungsvollen Feier beendet. Aus der Hand der beiden Klassenlehrerinnen Frau Velten und Frau Friedrich erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse. Den Buchpreis des Landes für soziales Engagement erhielten Paul und Maxim. Mit einer Videobotschaft verabschiedeten sich die einzelnen Klassen von den Neuntklässlern und wünschten Ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Auch der Lehrer-Chor, der Chor der Unter- und Mittelstufe, die Schülersprecher, die Pastoral-Referentin Frau Mauer, die Vertrauenlehrerinnen Frau Neff und Frau Siebert und natürlich die Abschlussklassen selbst, trugen mit ihren Beiträgen zu einer gelungenen Abschlussfeier bei. Die gesamte Schulgemeinschaft der Berggarten-Schule wünscht den Abschlussschülern und ihren Familien schöne Sommerferien und einen guten Start in die weitere schulische und berufliche Ausbildung!