Vertrauenslehrerinnen im Schuljahr 21/22

Frau Neff und Frau Siebert wurden von der Schülerversammlung zu den Vertrauenslehrerinnen in diesem Schuljahr gewählt. Sie begleiten und betreuen die Schüler- und Klassensprecher bei ihren Aufgaben und haben für alle großen und kleinen Nöte aller Schüler ein offenes Ohr.

Schülervertreter

In den Klassen wurden bereits im September die diesjährigen Klassensprecher gewählt. Sie vertreten die Interessen der jeweiligen Klasse gegenüber Lehrern und Mitschülern. Zudem nehmen sie eine Vorbildrolle ein und vertreten ihre Klasse bei Schülerversammlungen.

Schülersprecher

Das Amt des Schülersprechers und der Schülersprecherin übernehmen in diesem Schuljahr Finn und Ilayda gleichberechtigt. Sie vertreten die Belange aller Schüler und Schülerinnen und setzen sich für ihre Interessen engagiert ein.