Einschulung 2019

Am Dienstag, den 13. August 2019, konnten wir über 40 neue Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern und Verwandten an der Berggarten-Schule begrüßen. Ein ganz besonderer Tag war es für 10 Schülerinnen und Schüler, denn sie wurden eingeschult und besuchen ab jetzt unsere erste Klasse. Nach einer musikalischen Begrüßung durch unseren Schulchor sowie einer Begrüßung durch die Schulleitung und durch die Schülersprecherin trugen auch die Flöten-AG und die Klasse 2/3 zu einer gelungen Feier bei. Nach einem Abschluss, ebenfalls wieder durch den Schulchor, gingen alle Kinder in ihre neuen Klassen und die Eltern sowie Gäste konnten bei einer Tasse Kaffee sowie Kuchen die ersten organisatorischen Fragen klären.

Alle neue Schülerinnen und Schüler heißen wir ganz herzlich in unserer Schule willkommen!